Kaufberatung ;-)

  • #1

    Hellas zusammen


    Ich soll im Auto meienr Mutter (Toyota Corolla) hinten Boxen nachrüsten. Ich hab bei eBay welche rausgesucht, weiß aber nicht, ob es den Daten nach irgendwelche gravoerenden Gründe gibt, die gegen die Boxen sprechen.


    Bitte nciht auf den Preis eingehen. Nur nach den Daten. Die die ich in meinem Kadett habe haben auch nur 15 Euro bei Lidl gekostet und alle die ich kenne sagen die haben nen guten Rums ;)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8768&item=2478453513&rd=1

  • #2

    ich wüst nichts wenn sie vom platz reinpassen man darf nur nicht zu viel erwarten klanglich dann ist auch hinterher die freude größer wenn es gute sind

  • #3

    Ich hab auch solche Ebay Billigboxen in unsrem Alltags Kadett. Die klingen eigentlich ganz gut, fürn Winter reicht. Aber man darf halt keine Wunder erwarten...

  • #4

    klar, kannst schon mal platz für die Ovalis machen...


    Früher oder Später würd ich aber schon was gescheides nei machen.


    Abgesehen davon kannste ja auch den Nächsten mediamarkt aufsuchen und da mal schaun, was die an auslaufmodellen haben.


    Im Zuffenhausener Mediamarkt verkaufen die zb 20er JBL´s (3wege, 20cm durchmesser) aus der CS serie für 49€.
    Ziemlich geiler Sound für den kleinen preis
    und hier noch der passende link für die dinger....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!