Wie das Heckschloss bearbeiten damits offen bleibt?

Wenn die Klappe nicht richtig zu ist, wird sie doch vorher schon aufgehen - Also ich mach mir da keine Sorgen, und wie die anderen schon sagten, is ne Heckklappe, also who cares. Wenn Sachen rausfallen, okay, das ist scheiße. Naja, ein Grund nen ordentlichen Kofferraum zu haben.

@ Andy G:

Wäre schön wenn du noch ein Foto posten würdest.

Hat halt noch Zeit bis meine Klappe fertig ist, und warum groß rumprobieren wenn man vorher schon alles parat hat.....

also hast du auch nur den inneren-geber/hebel weggeschliffen??also ich hab bei meiner heckklappe am cabrio nix bearbeiten müssen......sie spring von selbst auf wenn ich den hebel durch den motor kurz ziehen lasse....

Mag sein, aber schloss is sowieso grad ausgebaut wegen lackieren, also warum nich ma kurz mitm Dremel dran wenn man mal wieder auf irgendetwas warten muss, bevor man es dann nachher doch noch bearbeiten muss........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!