euro 2

also ich habe gestern als ich es umgerechnet habe nen MiniKat für den Kadett gefunden und in der liste war auch der C16NZ...

Ebay Artikelnummer: 150152086101

oder die hier

Ebay Artikelnummer: 150141815795
    Ebay Artikelnummer: 170161970878

und denke mal das es egal ist ob Cabrio oder CC den C16NZ bleibt C16NZ

3 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

Hmm dann probier Du es aus und wenns bei Dir klappt mach ich das auch *gg

Ich frag mich grad nur warum der erste ab Bj. 89 wieder 10,- Euro teurer ist als deer 2. mit Angabe Bj 92. Irgendwie werd ich aus dem ganzen Scheiss nicht schlau. Hilfe bringt glaub ich hier wirklich nur die ABE mit der man dann evtl. mal zum TÜV fahren kann und fragen obs funktioniert oder nicht. Ich steh ja auch auf dem Standpunkt C16NZ ist C16NZ egal ob im Cabrio, CC oder Stufe, aber Du weisst ja wie das ist in Deutschland. Wenn in der ABE nur das Cab drin steht könnten die wieder Stress machen und man hat in den Kram umsonst investiert.

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

Das ist genau der selbe Quatsch wie beim C20NE Motor.
    MiniKat gibt es für Calibra, Vectra und Ascona. Für den Kadett gibt den Nicht. Einbau ist auf jedenfall einfacher, da man nur eine Flex bzw Fuchsschwanz und einen Schraubenschlüssel benötigt.
    Nur als Tipp, kauft Euch keinen gebrauchten KLR, da Ihr den nur mit grössten Problemen eingetragen bekommt.

Eine ABE liegt seit geraumer Zeit nicht mehr in der Verpackung und den Steueränderungsantrag der bei einem neuen KLR dabei ist gibt es selbst beim Hersteller nicht, habe dort nachgefragt.

Das Umschlüsseln geht bei der Zulassungsstelle und erfolgt automatisch nach dem Besuch der Zulassungsstelle. Aber Geld zurück bekommt man nicht immer. Bei mir wurde die Differenz zurücküberwiesen, bei meinem Bruder kam ein Brief in dem Stand dass der Betrag aufs nächste Abrechnungsjahr angerechnet wird

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!