Mein Sommerfahrzeug

Da ich ja wieder einen Kadett mein Eigen nenne, führe ich diesen alten Thread auch mal weiter.

Bei meinem Spaßmobil hat sich auch wieder einiges getan.

Umbauten seit Sommer 07:

• Ölkühler Mocal 16 Reihen mit Adapter ohne Thermostat verbaut
    • Sparco Vollschalen mit Kunstleder zweifarbig bezogen
    • Türverkleidungen mit Kunstleder bezogen
    • Armaturenbrett umgebaut und auch mit Kunstleder bezogen
    • Einbau eines Car-PC's
    • Kunststoffteile an der Tür in Wagenfarbe lackiert

Es soll mir nie jemand sagen, die neuen Autos haben keinen Kabelsalat hinterm Armaturenbrett:

Die bezogenen Sparco-Sitze:

Die, fast fertig, montierten Türverkleidungen:

Installation des Car-PC's:

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von Bluethunder ()

Komisch, dass ich den nicht schon früher entdeckt hab. Aber schönes Auto mit sehr sehr schicken Rädern! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der kleine Fiat (ich kenne den cinquecento positiv gut) gefällt mir auch ganz gut. Die Innenausstattung wirkt gut, ist aber recht einfach gehalten. In den letzten paar Jahren hat Fiat wirklich zugelegt, denn ich erinnere mich noch an den Fiorino... Ging sau gut, aber war recht oft in Reparatur... Mit den heutigen Benzinern kann ich das auch noch behaupten. Nur das Fiat nicht mehr so oft kaputt geht wie früher.

Der Ruf von Fiat steckt aber noch in vielen Köpfen. So auch in meinem. Und deswegen freue ich mich immer nur über die Erfolge dieser Firma, aber schaue mir dennoch keinen an.

Von der form her, gefallen mir die Kleinwagen aber !!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ist genauso wie der Ruf von Opel. der stammt auch noch aus den 70er und 80er Jahren und ist heute längst überholt. Dennoch steckt er in vielen Köpfen noch drin.

und das ist für alle Fahrzeughersteller schade.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!