wr-felgen vom kadett e auf corsa c ???

Huhu!
    Hab für diesen Winter einen Corsa C 1 liter ecotec,
    brauche noch WR für diesen.
    Da ich noch von meinem (in der Halle schlummernden! ;) )
    Kadett E massig Felgen habe,wäre es praktisch,
    wenn ich diese Felgen auf den Corsa stecken könnte.
    Es sind die standard Kadett E-13 Zoll Felgen,die original drauf sind,
    Laut Papiere darf der Corsa 155/80 R 13 fahren.
    Die Reifen selber liegen noch beim Händler... :)
    Geht das???
    Hab da jetzt nicht so den Plan von. ;)

Danke schon mal für eure Hilfe! =)

Gruß-Ive

also wenn der corsa 13 zoll felgen fahren darf so wie du schreibst, dann werden auch die vom kadett passen sofern es "normale" stahlfelgen sind. müssten so etwa et49 haben wenn ich mich nicht irre...
    lochkreis etc. ist beim corsa c gleich wie beim kadett.

Hi Ive, mal ne blöde Frage: Heisst Reifen liegen noch beim Händler, dass Du die schon gekauft hast und da noch gelagert werden oder dass Du die noch kaufen musst?

Falls 2teres der Fall sein sollte: N Arbeitskollege von mir hat noch n Winterradsatz in der Größe 155/80/13 liegen vom C Corsa seiner Frau, die er verkaufen will, da der Corsa veräußert wurde. Meines Wissens nach sind die von diesem Jahr und haben höchstens 500-600 km runter, sprich quasi neu.

Falls Interesse besteht, meld Dich per PN und ich horch da nomma nach.

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!