The Outsiders go Essen Motorshow...

So hoch wärst ja garnet gekommen. :D *renn....

kann mich dem nur anschliessen, der abend war echt top!

war ungefähr 2135635x am samstag im showground, aber keine spur von ralf und jens, zumindest jens hätt ich gedacht in der masse zu finden :D

egal, neue runde, neue chance ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

8o 8o 8o Patrick . . . .
    Sei nur froh, daß Bine nur ganz ganz selten hier mal reinguckt.
    Bine kommt von SABINE. Auf Biene reagiert sie ganz empfindlich :wink:
    Janee, also Bilder hat sie so noch nicht hochgeladen. Hat aber von den insgesamt knapp 700 Bildern schonmal ´ne Auswahl getroffen, werden, denke ich mal, heute abend oder morgendabend hochgeladen.
    Ein paar Videos von den Lowridern hat sie auch gemacht.
    Müssen mal gucken, ob man die irgendwo, irgendwie zur Verfügung stellen kann.

Jens, Du meinst wahrscheinlich diese Pelle hier, oder?
    Deswegen kam ich ja auf diesen Spruch

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Das sach ich Dir . . .
    Wir haben da irgendwo in den Hallen ´nen Hummer gesehen, der hatte (glaube ich) "NUR" 28-Zöller drauf, aber das sah aus schon super heftich aus und paßte eigentlich gar nicht mehr.
    Die Karre sah schon fast so auch wie diese überzogenen Comic-Custom-Cars von HotWheels/Mattel 8o
    Wie mag das denn erst mit 32-Zöllern aussehen ? ? ? ? ? ? ?

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

@ stance und d-zug.tp:32 zöller wären doch mal was ganz geschmeidiges für eure kadetten,was? :D :D :D
    die messe war schon echt klasse!war auch nett den stance und serie1 mal wiederzutreffen,den d-zug seh ich ja fast täglich :D!
    also jungs,wir sehen uns!

http://www.opelz-rendsburg.de

Thorsten:
    Man möge mir bitte meine Unwissenheit verzeihen !!!!!
    Ach die SAbiene ist doch ne liebe oder ??

Serie1:
    Meld Dich mal bitte bei mir damit ich weiß was ich alles in den 7,5 to alles einpacken muss ;) .

@Stance:
    Die Night Breaker sind wirklich geil !! Hätt ich nie gedacht !! Und sie machen noch heller wenn die Lampen geputzt sind :D .

Hihi den Schlappen hatte ich auch schon bewundert !

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!