The Outsiders go Essen Motorshow...

  • #1

    Ich denke einige werden ja in Essen auf der Motorshow sein........also ich mache es hier schonmal offiziell.......


    Ralf und ich sind auf der Essener Motorshow bei den carcruizern mit dabei ( http://www.car-cruizer.de )!!!!!


    Termine bekommen wir am Freitag.Es sind jeweils 2 tage für jeden,hintereinander also 2Tage Ralf mit Serie1,dann 2 Tage ich mit dem E-Type.


    Mehr dann später,wir freuen uns auf jeden der uns besuchen kommt!

  • #2

    Ein Grund mehr dieses Jahr auf jeden Fall zur Motorshow zu Fahren .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3


    bin dabei :D :D :D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Na dann komm ich auch mal in den Keller, hab die Geschichte ja auch schon hinter mir, fand das nicht so prall, allerdings hat man so nur 2 Tage den Stress dort :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    bin auch dabei *gg*!
    gibts auch so ca. ne beschreibung wo der stand ca. ist?


    mfg

  • #10

    Ich komme auch vorbei...
    denn Motorshow ist pflicht und das ist ja dann ein bonus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!