The Outsiders go Essen Motorshow...
-
-
-
#32 Der ganze Beitrag war ja irgendwie schlecht zusammengeschnitten. Wenn ich erst über billige Tuningteile aus China rede, dann kann ich nicht einfach so ohne weiteres die Auto´s von der Messe zeigen. Für mich ist weder der Golf, noch der E-Type ein Symbol für Baumarkttuning, aber ausenstehende werden es so auffassen. Man hätte dazwischen ne kurze Moderation, so nach dem Motto: "Hier sehen sie mal, wie man es richtig macht" oder so ähnlich packen sollen.
-
-
#33 Also zum Thema , das Video ist auf der ZDF Homepage zu finden !!! Unter dem Link Drehscheibe Detuschland . War mal so frei das Video hierein zu Verlinken .
Habe gerade gemerkt das das Video hier nicht funzt , also Versuch ich es jetzt mal als Link " Motorshow Beitrag Drehscheibe Deutschland "
-
#34 HI
also ich hab mir dank bjk´s link den beitrag mal angeschaut
muss da zugeben das ich das nicht so seh.... die worte gehen bei den bilder der autos so das man es richtig machen soll und von nicht geprüften sachen die finger lassen soll
würd da den kadett eher als beispiel sehn wie es gemacht werden soll
find den beitrag ansich nicht schlecht, eher ein aufklärungsvideo für newbies
kann man aber sehn wie man will
Gruss
-
-
#35 Ich empfinde es schon so das die "Serie 1" direkt ansprechen, er wird ja sogar 2x gezeigt! :rollin:
Einmal direkt bei der Moderation (im Hintergrundbild) und nochmal am Ende des Beitrages wo sie zusammenfassen wie man es halt nicht machen soll!
Ich weiß schon warum ich diese Messe schon seit mehreren Jahren nicht mehr besuche! :ahhhh:
-
#36 Hi
Also ich habe mir den Beitrag gerade auch mal angeschaut und musste feststellen das ich entweder den falschen Beitrag geschaut habe oder das ich blind bin
.
Irgendwie hat sich Serie1 wohl vor mir versteckt,denn ich hab nur den E-TÜP gesehen.
Zu der Reportage kann ich nur sagen "Da haben die die richtigen Juppies Interviewt"
Vielleicht hätten die sich mal mit den Besitzern der ausgestellten Autos unterhalten sollen.Zum größten Teil habe die doch eh keine Ahnung was nu Fussel / Baumarkttuning ist und was nicht!!
(oder irre ich mich)Ich hatte eher den Eindruck das ALLE Tuner über einen Kamm gescheert werden , was ja schon mal von Grund auf FALSCH ist.
(verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte )Gruß
GewitterHexe -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!