The Outsiders go Essen Motorshow...

Die Hotel und Verpflegungsgeschichte hatte ich auch, hab aber nicht genutzt, hab lieber zu Hause gepennt :D Ist ja für mich nicht so weit, aber für zwei Tage hat es sich wenig gelohnt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo
    so wie letztes jahr waren ca 4 stunden auf der motorshow
    davon haben wir 3 stunden bei die verbracht ralf

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

so,das Ganze lief schon sehr gut an!

Die beiden Autos stehen in der Halle,Ralf zusammen mit Astra G,Tigra A,Ascona B und Corsa B und ich lustigerweise zusammen mit Golf,Mustang GT Turbo,einem 24h RennBMW,Golf und Vento BiTurbo.......^^

Hatten schon extrem Spass und mit Pulle Bier am Hals (ich natürlich) haben wir uns schon die Miss Tuning - Uschis aufm Catwalk gegeben und sauber den RTL-Leuten ne perfekte BAckground akkustik verpasst.

Hier der Tüüp:

Na dann ab in keller ma schaun wie es euch da ergeht...werd auf jeden ma reinschaun.

also war echt geil, hab ja mit dem besitzer vom weißen geredet und fand ihn echt nett, super auto und echt geile arbeit! respekt, hab ich dir ja eh schon gesagt ralf!

mfg

Hat einer von euch heute Mittag zufällig die Sendung "Drehscheibe Deutschland" im ZDF (irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr) gesehen, bzw. sogar aufgenommen? Dort war nämlich für ca. 10 Sekunden der E-Type zu sehen...
    Das drumherum wird hier sicher keinem gefallen, es ging nämlich erst um Leuchten und das nicht alles mit E-Prüfzeichen zugelassen ist (eigentlich auch sehr lehrreich ;) ), dann kam ein Interview mit Bodo Buschmann (Brabus Chef und Vorstand vom VDAT), darin ging es auch um illegales Tuning und billige China-Plagiate und genau nach der Sequenz wurde der E-Type gezeigt. Zumindest bei uns im Büro haben alle gemeint, das der Kadett als Beipiel für Fusseltuning stehen sollte. Ehrlich gesagt, kam es bei mir auch so an, weil es in dem ganzen Beitrag eigentlich um nix anderes ging...

Ich hab schonmal Google gequält, aber leider scheint es die Sendung nicht online zu geben.... und wie immer bei interessanten Sachen, wid die auch nicht wiederholt :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!