"böser blick" *hilfe*

  • #1

    Hi zusammen ;)
    ich hab von nem Kollegen nen Kadett E ergattert, mit einigen Optischen veränderungen...
    Nur stellt sich mir imo ein Problem:


    die motorhaubenverlängerung ist angeschraubt und anschliessend verspachtelt/lackiert worden.
    sieht also ganz normal aus ;)
    nur: als der kumpel den Bösen Blick gekauft hatte, waren 2 zettel dabei, der eine, sowas wie n tüv-gutachten, auf dem anderen stand das gegenteil, also das es dafür keine Betriebserlaubnis gibt -.-


    kann ich des irgendwie umgehen oder tricksen ?


    (möchte möglichst den Versicherungs-schutz behalten, also net für den tüv ne andre haube drauf machen :p )


    gruß


    der Patrick :P

  • #2

    öhm, wenn du für den TÜV ne andere Haube drauf machst, und die mit verlängerung dann wieder draufschraubst hast du keinen Versiherungsschutz mehr!


    Normalerweise sollte es aber kein Prob sein die eintragen zu lassen.



    Greetz Cossie

  • #3

    Wenn ein Gutachten dabei war dann fahr doch damit zum TüV und lass die MHV eintragen. Oder besorg dir das Gutachten von Mattig, damit sollte es dann klappen.
    Liegt aber immer im Ermessen des Prüfers....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!