convoy zum forumstreffen!

da ich denke,das es am besten ist,geschlossen zum forumstreffen zu fahren,können wir uns ja alle die hier aus der gegend kommen,oder dran vorbeikommen,vorher treffen und gemeinsam nach rü-heim fahren!!!!

ich schlage mal die raststätte siegburg um 9:45 vor,dann können wir um 10 uhr abfahren!!!

.....was sagen z.b. die hagener dazu????

Generell ne gute Idee, aber scheinbar bin ich die einzige Hagenerin die hier abfährt :(

Sollten uns nun langsam mal besprechen... Nozi?

Jens welche Bahn is n das dann? Hab null Plan *autobahnniete ist*

Datt iss die A3 Luder :) und wenn ihr da sowieso drauf langfahrt dann klingelt mich doch bitte wach wenn ihr bei mir vorbeikommt:D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ihr wisst schon das ein konvoi bei der polizei angemeldet werden muss??...
    ab wann es ein konvoi ist ist regional unterschiedlich geregelt.

gab bei uns nämlich mal ärger als wir sowas gemacht haben....

Sind hier schon mit 8 Autos in Kolonne gefahren, interessiert keine Sau und hat auch nich zu interessieren finde ich. Darf man denn gar nix mehr?

Also im Mom steht in den Sternen ob ich kommen kann wegen dem Auto, der will wohl nich so recht wie ich will.

A3? KA wie ich da grad druff komm, müßte aber rauszufinden sein...

Steph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!