4ndy´s GSI Cabrio

cc vectra: Hast du einfach nur gezogen und gebördelt? Und haste das eingetragen bekommen?

edit: Hast du vorne auch gezogen?

Gruss 4ndy

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

die radläufe sind gezogen und gebörtelt, aber die waren schon so ich hab da nix gemacht...

die felgen werden erst im april eingetragen wenn die sommers drauf kommen, aber denke nicht das das ein problem sein wird

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

genau deswegen hab ich mich über die 700Eur so gewundert!

und wenn der Radlauf schon Rostbläschen hat würde ich schleunigst mal die Schweller anschauen!

Bei meinem Astra waren damals minimale Rostbläschen um den Tankdeckel. Wollte dann nur ein Reperaturblech einschweißen. Als ich die Flex angesetzt hatte is mir der halbe Radlauf entgegen gefallen -> hab dann gleich ne komplette Seitenwand + Schweller rein gemacht.

Mach doch mal Bilder vom Inneren des Radlaufes! Im Kofferaum die Blende um zu den Rückleuchten zu kommen abmachen und mit ner Digi Cam Reinleuchten

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von floyd ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!