C20let welchen Bremsdruckminderer???

  • #1

    hallo,
    wollte ja meinen umbau Kadett auf LET umbauen also 9 Zoll BKV und 23mm HBZ hab ich schon sowie das kmpl ABS system samt kabelbaum aus nem Kadett.


    jetzt meine Fragen die zwei leitungen aus dem HBZ gehen ja direkt zum ABS Hydroagregat. oder???


    ist dabei eigentlich egal in welcher reihenfolge die beiden leitungen vom HBZ an das ABS Hydroagegat dran gehen so das ich die evtl nicht vertausche.???


    und welchen Bremsdruckminderer brauch ich für die Bremsanlage???


    und wohin damit weil der HBZ ist ja mit ABS??

  • #3

    also im mom. sind direkt nach dem ABS Hydroagregat 3/40er dran also mit an den starren leitungen...

  • #4

    hi


    ja da können die auch sein... hast du jetzt auch scheibe drin?


    wenn nein... dann is ja klar oder und es gibt 2 verschiedene abs blöcke einen mit der bosch nr. 011 und einen mit 013 als letzte stelle die 013 sind für die 16v bremsen und größer der andere für die kleinen...


    was zu 100% der unterschied ist kann ich dir net sagen, denke mal aber was im steuergerät...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    ne hab bis jetzt noch kein ABS drin wollte es aber an meinem umbaukadett nachrüsten...


    also denke das der ABS block samt steuergerät aus nem 1,4er kadett kommt (bei ebay für 10€ ersteigert)


    mh... also laut EPC gibts nue ein Hydroagregat für kadett kenzeichnung GA und ein steuergerät kenzeichnung VD...


    aber meine frage hast du ja schon beantwortet also noch nen 3/20 Bremsdruckminderer dran und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!