Eurovision Song Contest

Also ich denke mal nicht, dass die Türkei die 12 Punkte Stefan Raab zu verdanken hat. Soviele Türken, wie in D leben. da braucht es keine Deutschen mehr, die für die Türkei stimmen. Ich denke mal, so ziemliche jeder Türke hat für die Türkei gestimmt. Die Deutschen stimmen dann eben gemischt, je nach Geschmack. War es nicht schon immer so, dass die Türkei sehr viele Punkte aus Deutschland bekommen hat? Wobei ich sagen muß, dass ich persönlich den türkischen Beitrag am besten fand (habe allerdings nur den Schnelldurchlauf gesehen, weil im WDR der Prix Pantheon lief - sehr witzig!), einfach weil er anders war, als dieses Pop-Gedudel mit irgendwelchen "Schönheiten" als Interpreten. Mein Musikgeschmack war es allerdings auch nicht.

Volker

*lol* Ich zitiere mal aus den Stern Shortnews

Machen wir mal eine kleine Mathestunde für den guten Ralph: 12 größer 8, 12 ist weiter hinten als 8. Denn es reicht eben auch nicht aus, ein grinsendes Brustimplantat auf Beinen rumhopsen zu lassen und ein Lied auf Kindergarten-Niveau zu präsentieren. Also: Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal Fresse halten!

hehehe genau... der hat reden und selbst nur mist verzapfen...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!