Batteriekasten

Ich habe letztens in nem Audi TT, so nen Batteriekasten gesehn, es war nicht so ein Plastikteil wie viele Autos es haben, sondern sowas aus Stoff ! Jetzt dacht ich sowas gibts bestimmt im Netz zu finden, aber Pusteblume !
    Weis jemand wo man sowas bekommt, evtl. rennsport ?
    Es sollte mit Klett oder druckknöpfen einfach um die Batterie zu legen sein, eben kein Plastikkoffer !
    MfG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja ne, is klar ! Wofür das is, weis ich schon, nur wo bekomm ich sowas her ? :D
    Um es mal genauer zu erklären:
    Ich habe eine Batterie, diese entspricht aber nicht meinem Optischen geschmack.Mein Motorraum ist ziemlich rot, und die Batterie aber Gelb.Nun war mein gedanke, das ich so ne Hülle einfach darum mache, natürlich in rot, und alles is jut !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!