Uniballgelenke
-
-
-
#2 Kommt auf den Einstaz an.
Wenn Du nur Slalom oderRundstrecke fahren willst kann ich Dir Uniball empfehlen ,für Rallye beim Kadett nicht wirklich zu empfehlen . Wobei das Unsinn ist die komplette VA auf Uniball umzubauen . Fahre im Kadett alles (bis auf Domlager) mit normalen Verschraubungen denn ich hatte im Corsa alles in Uniball und nach jeder Rallye war irgendwas nicht mehr so wie früher. Investiere mein Geld lieber in ein noch geileres Getriebe ala 4,20 - 4,63 Gradverzahnt
.Und ne gescheite Bremse (was sau schwer ist,da nicht alle Homologiert).
-
-
-
#4 Nix kaufen alles selber bauen . Die meisten holen den org.Konus aus dem Traggelenk . Hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber da ich nur Rallye fahre und u.a auch Masters/DRM läufe mit Service lass ich es lieber sein .Denn es ist einfacher und billiger "Normale" Querlenker zu haben als die ganzen Sonderanfertigungen .Oder Ich will dann mal ne andere Fahrwerksabstimmung unf dann muss ich noch andere Federbeine auch noch haben . Ne dann lass ichs lieber .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!