Motoreintragung und Altersfrage (Kadett D)

  • #21

    KRREEEEIIIIIIIIIISCH! Hysterischwerd!!!! X(


    Die Arschlöcher! Haben den nicht abgenommen!
    1.Die wollen nen Umrüstkatalog vom D Kadett nicht vom E
    2.Die Wollen nen schrieb von ner Werkstatt das ich die Bremsanlage von nem GSI 16V bei nem c20se drin haben darf!
    3.Wollen die nen Vergleichsbrief von nem Kadett D wo der Motor eingetragen ist!!!
    4.Wollen die ne Bestätigung das ich das F16 auf dem Motor fahren darf
    5.Wollen die mir die 60mm Jamex Federn net eintragen weil auf dem Gutachen Kadett D 1,2 - 1,8l 85KW steht und der se 90 und mehr hat!
    6. wollen sie meinen K&N net abnehmen weil der Für nen E Kadett 2,0 ist(wie ja auch der Motor) und net für den D
    7.Wollen die meine Lexmaul Gruppe A net eintragen weil die auch wieder für Kadett D bis 1,8l ist und ich nen 2,0l drin habe! (Hääääääähhhhhhhh?!)
    8.Ach ja ein Materialgutachten für den Käfig wollen die auch noch da denen der Brief von dem Auto in dem der drin (und auch eingetragen) war nich ausreicht!


    Am Durchdrehen bin! Klapper morgen noch zwei andere mir Empfohlene Tüv´s ab! Brauch das Auto ja nachdem sich mein anderes verabschiedet hab!


    P.S. Falls einer von euch irgenwas hat was auf meiner
    ( X( Wunsch)Liste steht alles mailen oder PN! Bin für jede Hilfe Dankbar!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!