Hirschcarscheinwerfer
-
-
-
-
-
-
#4 ...zumal der Verkäufer die Scheinwerfer vor einiger Zeit schonmal versteigert hat... ich vermute mal ganz stark, das er den Preis wieder hoch pusht... hat er bei der ersten Auktion wohl schon recht unglücklich gemacht und dann selber ersteigert, darum sind se nu wieder drin.
Seit dem neuen System bei eBay mit der Gebotsübersicht kommen immer mehr Betrüger zum Vorschein... da ist auch ständig einer, der nen BordComputer versteigert... geht immer für gutes Geld weg, ihm reicht es aber wohl nicht, hat wohl auch diesen mehrfach wieder selber ersteigert und setzt ihn dann immer wieder neu rein... für 99,99 Euro Sofortkauf hat er ihn auch schon rein gesetzt, hat aber gemerkt das der Preis mal garnicht geht und hat dann wieder ne Auktion zum Bieten draus gemacht... ich wette da pusht er nu auch wieder.
Der hatte in seinen Auktionen sogar immer ein Bild von Opel-Classicparts genommen... nachdem ich freundlichst Opel-Classicparts darüber informiert habe, mußte er sich andere Bilder besorgenIst euch schonmal aufgefallen für wie viel Geld die letzten Schrott-Kadetten weg gehen, seitdem es diese neue Gebotsübersicht gibt ? Und viele davon sind dann ein paar Tage später doch wieder bei eBay drin ! ...mehr muß man dazu wohl nicht sagen... und eBay unterstützt sowas nur noch... abartig.
Gruß Music.
-
-
#5 Naja ich hab das schon früher beobachtet das da fein mitgeboten wird.
Man hat nur bei den Bewertungen schaun müssen und hat gesehen das dauernd der gleiche ersteigert hat.
Artikel verkauft, positive Bewertung und dann gleich wieder eingestellt.
Selber mal bei einen Tacho mitgeboten und bin dann überboten worden. Keine zwei Minuten nach Auktionsende wird mir der Tacho zum Sofortkauf angeboten. Mit der Meinung das der Höchstbietende ihn nicht mehr haben will.
Bewertungen angesehen und hab gesehen das er Höchstbietende schon mal was gekauft hat von ihm.
Hab ihm dann geschrieben das sowas Betrug ist und er sich den Tacho in den Arsch schieben kann, obwohls noch immer günstig für mich gewesen wäre.
Aber mit sowas muss man rechnen. Hab schon so viel beim Internet-Auktionshaus erlebt. :ahhhh:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!