Endlich wieder Kadett E Owner^^

  • #11

    Also, ich werd gleich nochmal ein Bild vom Kühler machen, welcher zum Einsatz kommt. Versuch das dann zu morgen mal reinzustellen. Und die ersten Teile sind auch schon in Auftrag gegeben... Z.B.: Porsche Adapterplatten... ;)

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #12

    fein fein... noch ein E-Kadett der wieder fertig gemacht wird :)
    ...die GSi-Frontschürze dürfte Admiralblau-Metallic sein... sieht jedenfalls stark nach der farbe von meinem "grünen" aus ;)
    Bin mal gespannt, was Du so aus deinem Kadetten machst.


    ...übrigens, im Hintergrund der Golf ist aber auch nett !


    Gruß Music.

  • #13

    @ Music-Boy: Der Golf ist halt vom Kollegen das neue Projekt. Ist ein 16V. Sieht eigentlich ganz gut aus. Halt nen paar optische Mängel.


    Hier jetzt mal 2 Bilder von dem Kühler den ich verwenden will, in Verbindung mit nem flachen E-Lüfter. Hab mich schonmal bei GTE-Motorsport umgesehen, sone Lüfter sind ja nicht besonders Teuer. Der Kühler ist aus nem VW, Baujahr 88 mit integriertem Ausgleichsbehälter. Motorraum-Cleaning 1. Streich^^ Der soll aus nem GTI sein. Wenns einer besser weiß, nur sagen.



    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #15

    Soo, das Projekt ist leider schon wieder gestorben.
    Musste meine Pläne ändern, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass meine Tante mir ihren 87er Kadett 1.6 Automatik aus erster Hand mit 88.000 KM auf der Uhr vermacht hat. Vom ersten Tag nur mit Schonbezügen gefahren und Scheckheft gepflegt. Werd ihn denk ich diese Woche noch unter Hochglanzbilder reinstellen. :rolleyes:

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #16

    Jaja,der schöne Kadett,nun isser wieder weg,Basis war ja eigendlich gar nicht schlecht.
    Aber egal,hast ja jetzt nen anderen schönen Kadett.
    Werden aus dem hoffendlich noch was schönes machen. :D :] :D

    www.customcrew.com

  • #17


    Mach schon mal die Presse für die vorderen Federbeine klar :D

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!