Endlich fertig...

naja jeder hat einen anderen geschmack, mir gefallen hat persönlich am besten 14 zoll am e kadett, ja poliert wäre ne masnahme, aber ich habe da schon andere felgen in aussicht ;)

sieht richtig schick aus nur die heckschürze passt überhaupt nich finde ich. würde an deiner stelle lieber auch die mattig heckschürze verbauen. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Meiner Meinung nach sieht der so Top aus was mir halt noch fehlen würde wäre der Heckspoiler der aufm Heckdeckel!! Vor allem die Felgen gefallen mir so am besten!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

so, nun auch mal ein bild vom innenraum, der ist aber noch nicht ganz fertig, ein parr teile sind noch nicht mit leder überzogen, und der teppich fehlt auch noch...

mal ein paar bilder von meinem anderen kadett, den ich und mein cousen für die 1/4 meile aufbauen wollen!

neue schweller endspitzen und radläufe sind schon drin...

Super Kadett, wie schon gesagt.
    Aber haste auch passende Gurte zu den tollen Sitzen? :P Hab jedenfalls noch keine entdecken können.

Und ein Bild von hinten würd mich au glücklicher machen...also ein Bild mit Heckstoßstange *g*

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!