1,8 e läuft schlecht

Wirst sehen,dass der mit dem GTE Tank besser obenrum läuft.

Das kannst ja mal mit Deiner Fraundin ausprobieren,zieh ihr nen Minirock an und lass sie durch die Stadt laufen.Da wird sie keine Probleme haben,wenn Du sie aber dann auf den Sportplatz schickst und sie nen 100m Sprint laufen läßt,dann wird sie Probleme haben,wenn sie aber ne Sporthose an hat,dann wird sie schneller sein! :D

Ich weiß,ist ein dämlicher Vergleich,aber es stimmt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

so tank kommt an dienstag unters auto.
    @ corsa TRfahrer:naja der vergleich ist gar nicht so schlecht wenn ich das so an sie weitergebe dann konnte sie das problem sogar verstehen :]

wenn du den tank einbaust:
    danach mind. 8 liter reinfüllen, sonst kann der ni ansaugen!

habe ich glaube ich 5 tage gebraucht, um das rauszufinden! hatte immer nur 5-l-kanister reingekippt!

so nach 3 schweißtreibenden stunden in meiner garage ohne hebebühne X( war der tank gestern abend drinnen, hab 15 liter reingekippt um auf nummer sicher zu gehen. jetzt rennt er wie die sau und macht absolut keine mucken mehr :D ansehen könnt ihr ihn euch mal im hochglanzalbum hab die bilder heute mal reingestellt. vielen dan noch mal für die hilfen und vorschläge.
    @corsaTRfahrer: meine freundin hat es tatsächlich verstanden ;)

schöne grüsse andre

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!