Stoßstangen selbermachen

  • #1

    Hi Leute
    Ich würde mir gerne für hinten (Kombi) eine Stoßstange selbermachen von einem Konkurenzmodell .Das Problem ist aber das sie nicht breit genug ist.Kennt vieleicht jemand eine Firma die Kunststoff schweißen kann.Oder hat schon jemand mit sollchen sachen erfahrung.
    MfG REDKOMBI

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    hi




    ich weiß nur das man für diverse heißluftföne einen aufsatz zum kunsstoffschweißen gibt z.b. für den von bosch. soviel ich weiß ist das dann im edefekt wie wenn man es miteinander verschmiltz weil der strahl durch die hitze gebündelt wird. aber wie es genau damit aussieht weiß ich nicht.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #3

    Is nicht schwer, gibts komplette Schweißsätze(ca.100Euro?) mit Anleitung!
    Habe selber schon mal Kunststoff geschweißt, is echt kein Problem!
    Mfg
    Tom

  • #5

    hab so an Vectra a Stoßstangen gedacht.sieht von der optik her gar nicht so schlecht aus .dann wirkt er etwas tiefer und Bulliger von hinten.Natürlich in Wagenfarbe lackiert.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    ich würds mit glasfasermatten und kunstharz laminieren.... wennst das sauber hinkriegst haste schon mal einiges an spachtelei gespart was an kunststoff eh nicht gescheit hält ohne zu reisen...


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!