Kadett E Caravan vs. Astra F Caravan

Hallo

meine erster beitrag und gleich einmal ne frage :)

Hab meine tankbelüftung zu. dadürch hat sich der tank zusammen gezogen und ist undicht geworden. brauche jetzt dringend einen neuen. hab bei ebay gesucht aber finde nur tanks bis 1,8 liter

hab aber nen c20ne drinne. in dem fall sollte der tank ja nur ne aussenliegende pumpe haben, die die anderen kleineren modelle nicht haben. richtig?

beim astra werden beim tank bei den benzinern keine unterschiede gamacht. also alle gleich. haben die nun ne außenliegende pumpe und würde somit der tank vom astra in meinen kadett passen?

bitte um schnelle antwort wenn einer eine hat :rolleyes:

gruß christian

ps: im gegenzug würde ich mich uch heute abend noch vorstellen mit bild von meinem carawahn :D

pps: wenn irgentwo ein "a" fehlen sollte... die sind mir ausgegangen...... blöde tastatur :stance:

edit: die suche hab ich schon gequält, aber nix aussagekräftiges gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Wissi ()

Tank vom Astra F passt meines wissens nicht. Pumpe sitzt im tank und anschluß vom Tankstutzen, Rücklauf und entlüftung sind anderst. Aber frag mal beim Opel Händler. die geben 50% Kolanz bei haarrissen und durchrostung.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

danke für die antworten. hab mir dann mal nen neuen bestellt. kommt morgen und wird direkt mal eingebaut. das flüssige gold ist zu teuer um auf die straße zu laufen :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!