Beiträge von DR_OPEL

    Xmaster , im prinzip is es mir ja egal ob es zugelassen is oder net, habe es gekauft da ich es nicht kannte und der preis gepasst hat. ob es an ein auto kommt ist noch ein anderes thema, aber durch sollche auktionen bin ich auch schon an das ein oder andere seltene teil gekommen.


    Und schön oder nicht ist wieder ein anderes thema. :)


    Meine aussage jetzt nicht falsch verstehen, möchte dich hier nicht anmachen oder so.



    bleierjens86 kannst du gerne tun, vieleicht hast ja mehr erfolg wie ich.



    Gruß
    Stefan

    Wünsche euch nen schönen sonntag liebe gemeinte.


    Hab mal wieder ne frage.


    Hab mir in der Bucht nen Kühlergrill geschossen. aber es sind keine Herstellerangaben darauf zu finden?
    Material ist irgend ein biegbares Hartplastik also kein GFK oder so, ähnlich wie die original schürzen von opel.


    Würde nur interessieren von wem es stammt, hatte soeines bisher noch nirgends verbaut gesehen.


    Vieleicht wisst ihr ja was davon.


    Gruß



    Ja tiefer muss er auf jeden fall noch.


    Warscheinlich kommt ein 75/50 rein und vorne noch die federbeine ein bisschen nachpressen. Bin mir aber noch nicht schlüssig. will halt nicht das er hinten wieder so tief im radhaus steht.


    Reifen kommen auch noch andere auf die Felgen, denk mal 195/50


    Like_Kadett_Stufe


    Also mir gefällt die frisco besser :)

    So, nun gibts noch ein paar bilder wenn auch vom handy.


    Ausser ein paar kleinigkeiten und denn Alus probemontieren hab ich noch nichts groß daran gemacht.
    Habt ja keine eile. Reifen größr nin ich mir noch nicht ganz sicher was mal drauf kommt auf die Felgen.









    Heute abend gibts mehr bilder.
    Hab meine cam heute liegen lassen.


    Will morgen eh noch mal hin die bremsen vorne gangbar machen und mal meine orig. Vectra Felgen probe weise draufstecken wie die so wirkt.
    Die Borbet gefallen mir net so



    Ja bei dem Auto musste ich einfach zuschlagen egal wieviel mängel er hat, hatte schon lang keine Frisco stufe mehr gesehen und dann noch mit denn paar extras die er hat.
    Die musste ich haben.

    Normal spricht man ja nicht übers geld.


    aber er hat mich mit holen 200.- gekostet.
    Musste dringend weg wo er stand wegen platz.



    Ja der Spoiler hat was, gefällt mir auch.



    Desweiteren ist noch in Planung Schwarze Scheinwerfer/ Blinker, 80/60 Fahrwerk und nen Remus drunter, Hab ich alles noch hier liegen.
    Und wenn alle stricke reisen kommt noch der C20NE rein der auch noch in der ecke steht und auf sein Blechkleid wartet.


    Geplant ist das er so bis Juni auf die straße kommt, dann hab ich genug zeit um auf die bleche zu sparen und se ordenlich einzubauen, soll ja noch ne weile in meinem Besitz bleiben der Wagen :D

    Tach zusammen,


    Bin heute mal wieder schwach geworden, da ich mich nun von meinem GSI getrennt habe.
    Habe ich mir heute mein Neues auto geholt.


    Ist ein Kadett E Frisco Stufe 1.6i
    Bj. 03/91, 147tkm, 2.Hand, Novaschwarzmet., Servo, ABS, ZV, SD, Nebel, Asphärischer Außenspiegel, Irmscher Heckflügel, Colorverglassung, Nichtraucher Fahrzeug und innen sehr gepflegt. Scheckheftgepflegt bis 143tkm.


    Der Wagen ist bis auf die 6x13 Borbet Alufelgen im Original zustand.


    Leider hat er auch rost an beiden Radläufen und schwellern so wie leichten rost an denn endspitzen. was zum tüv noch behoben werden muss. So wie ein paar kleinigkeiten.


    Achsaufnahme ist ohne rost (zumindest von aussen und im Fußraum)


    Aber hier mal 1-2 Bilder, mehr muss ich morgen erst machen.






    Ok, danke schonmal.


    Mal schauen was sich machen lässt, eilt ja nicht, beschäftigt mich nur halt schon ne weile da dieses teil irgendwo auf meiner wunschliste in meinem Kopf steht.