Tuning grill Hersteller?

Wünsche euch nen schönen sonntag liebe gemeinte.

Hab mal wieder ne frage.

Hab mir in der Bucht nen Kühlergrill geschossen. aber es sind keine Herstellerangaben darauf zu finden?
    Material ist irgend ein biegbares Hartplastik also kein GFK oder so, ähnlich wie die original schürzen von opel.

Würde nur interessieren von wem es stammt, hatte soeines bisher noch nirgends verbaut gesehen.

Vieleicht wisst ihr ja was davon.

Gruß

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Bei dem grill wolt ich erst bei ebay mit bieten ;)

hmm ist ne gute frage ich hab auch noch nichts gefunden.

eventuell ein eigenbau oder so.....steht nicht mal ne nummer drin oder irgend welche buchstaben?????

grüße jens

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

ne du, kein buchstabe, keine zahl, überhauptnix?

Hmm, eigenbau schlies ich aus, is aus einem stück, gussform oder so?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

@ DR ich google mich mal durch die welt und schau mal ob sich was finden lässt ;)

Xmaster ist wie bai frauen ich sehe es es gefällt mir muss ich haben ....lautlach....

Und

Xmaster , im prinzip is es mir ja egal ob es zugelassen is oder net, habe es gekauft da ich es nicht kannte und der preis gepasst hat. ob es an ein auto kommt ist noch ein anderes thema, aber durch sollche auktionen bin ich auch schon an das ein oder andere seltene teil gekommen.

Und schön oder nicht ist wieder ein anderes thema. :)

Meine aussage jetzt nicht falsch verstehen, möchte dich hier nicht anmachen oder so.

bleierjens86 kannst du gerne tun, vieleicht hast ja mehr erfolg wie ich.

Gruß
    Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Ja deswegen hätte ich ja auch gesagt aber wenn es aus nem originalen grill ware dann wären die opel nummern drin...... baue mir ja auch gerade aus nem original grill nen Kamei nachbau so zu sagen....... muss nur noch schleifen und lacken dann gitter rein und gut ist sieht aus wie der von kamei und hab mir noch geld gespart ;)

Und

Ich würde auf jeden Fall auch sagen Eigenbau.
    Bei den Zubehör Grills sind meistens die Befestigungslaschen breiter oder in eins.
    Hier sind die genauso wie beim original Grill. Die obere Öffnung wurde dann einfach verschlossen - guck dir das doch einfach mal von hinten an, da sollte sich doch bestimmt noch etwas erkennen lassen.

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Hier wenn du mal schaust mein noch net fertiger umbaugrill ist soweit identisch von den haltern wie deiner oben........ gehe also wirklich stark von eigenbau aus........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!