Könnte ein interessanter tread werden was ich bisher so von deinen Arbeiten gesehen habe.
Bin mal gespannt was die umbauten so noch mit sich
bringen werden, so wie auf die ein oder anderen Deteils.
Könnte ein interessanter tread werden was ich bisher so von deinen Arbeiten gesehen habe.
Bin mal gespannt was die umbauten so noch mit sich
bringen werden, so wie auf die ein oder anderen Deteils.
die zuleitung für denn sprit sollte die andere seite sein, der anschluss am druckminderer is rücklauf.
Bin auch für drauflassen, wobei ich glaub das es schlecht zum abkleben is wenn die haube noch lackiern musst.
Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Stefan
Ihr solltet auch bedenken das zu dem Preiß noch der versand kommt und somit die ersparnise immer weniger werden.
Verwende in der regel auch denn Würth saBesto Bremsenreiniger aus der dose. Kaufe das ganze über nen Kumpel der dort arbeitet. Der Karton kostet mit Märchensteuer 4.50.-
Ansonsten wenn mal keiner mehr da ist nehm ich denn vom W&M der kostet 0.95.- aber ist nicht ganz so gut wie der von würth.
War heute auch mal wieder bei meinem Stamm schrotthandel.
Und bin ganz erschrocken bei sovielen autos die dort zum opfer gefallen sind, das reinste schlaraffenland sag ich euch, ersatzteile von bis zu spottpreißen wenn man schnell is.
Der besitzer meinte das er die wagen nur noch kurz überfliegen kann nach brauchbaren teilen und dann trockenlegen und in die presse sonst hat er bald keinen platz mehr für die ganzen wagen.
Hab mal grob gezählt beim teile suchen und mir ne strichliste gemacht.
23 Corsa B
24 Astra F CC /Caravan
4 Ascona C
2 Kadett D
3 Kadett C Coupe
12 Kadett (2x 16V)
3 Senator B
4 Astra G mit motorschaden
und zig golf 2 / 3 so wie etliche Ford modelle
und zu meinem entsetzen ist sogar ein BMW 2002 zum opfer gefallen.
Werd im laufe der woche mal ein paar bilder machen weil ich dort eh nochmal hin muss.
Das mit denn kopfrissen is leider keine seltenheit aber wie chris schon sagte
EDS richtet solche köpfe.
Kann dir aber auch die Firma PS-MOTORENSERVICE-BERLIN empfehlen die machen die gleiche arbeit für 120.- weniger bei gleicher Qualität und brauchen dafür 5 werktage weniger.
Ist doch ein Prima video, weis garnet was ihr wollt ???
Beweist doch nur wieder die top Qualität ihrer anbau teile (siehe begrenzungsleuchte hinten jetzt schon ohne funktion)
Und ist zugleich ne prima anleitung um möglichst schnell viel geld los zu werden um ein unikat zu schaffen das in jeder stadt mind. 5mal schon vorhanden ist.
wobei ich gestehe das ich meine längeren radbolzen dort auch immer hole.
:ahhhh:
Tach.
Das ganze sieht beim 3-türer ungefär so aus wie Evi das meint.
Wird aber mit etwas mehraufwand auch bei nem 5-Türer realiesierbar sein.
Mach aber bitte keine ganz runden alla Golf oder Ascona rein, passt meinermeinung überhaupt nicht zum gesamtbild
Fahre auch die 80er federn von weitec, wurden damals ohne probleme eingetragen.
Komischer weise steht aber bei mir im schein die allerselben daten wie beim kumpel seinem 40er Fahrwerk ???
Bei bedarf kann ich dir ne Kopie vom schein für die eintragung zusenden.
Aber denk mal das mit ner 80er tieferlegung egal ist welche federn du fährst, federweg ist nahezu bei allen federn 0mm
Aus diesem grund werd ich jetzt auch auf 60er federn um rüsten und die Federbeine nachpressen (ich weis nicht legal) um wieder etwas federweg zu bekommen.
Gummiball fahren macht keinen spass aber auf die Tiefe möchte man dann doch nicht verzichten.