Guten Abend,
Hab ein paar Probleme beim Umbau von C20ne auf C20xe.
Also der Motor stammt aus einem Kadett und ist auch schon drin, Kabelbäume jedoch vom Calibra und jetz hab ich kein Funke auf dem Verteiler und das Benzinpumpenrelai hat zwar Strom aber wenn ich die Zündung einschalte geht die Benzinpumpe nicht.
Zuerst zur Zündung. Ich hab auf dem schwarzen Kabel von dem 4poligen Stecker für die Transistor platte Strom aber ich hab kein Kabel welches auf die Zündspule direkt drauf kommt also auf einen von den beiden zweipoligen. Beim NE war da des grüne und Zündung drauf. Nach Schaltplan muss ein grünes und ein rotes welche beide aus der Platte rauskommen drauf. Das grüne wär ja da aber das rote fehlt.
Benzinpumenrelais, wenn ich die Zündung anmach, dann klickt auch das Relais aber die Benzinpumpe surrt net. Wenn ich aber 12V auf des Kabel geb blau rot für die Pumpe dann tut se. Nach schaltplan sind in dem Relais zwei Spulen drin, kann es sein dass da nur eine schaltet. Hab Relais auch sschon getauscht und des mit dem ich probier is auch erst ein Jahr alt also nicht kaputt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mach schon den ganzen Tag dran rum.