Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

also ich war heute "beim" schrottplatz und hab mal übern Zaun geschielt...

Der Absolute Wahnsinn...
    Kadetten gibbet schon garnicht mehr (hab 2 Stück gezählt (ein CC[Bild1] in weiß ganz links und eine Stufe [Bild 2] ganz rechts oben auf dieser Fahrzeugträger-Geschichte) garkein Paltz dafür.
    Da stehen locker 10 Astra F Caravan und bestimmt 20 Golf (2/3) rum.
    Die Astra F stehen gleich mal schon in ihrem eigenen Bereich. Gibt ne ganze Astra-Zone.

Hab da Omega B Caravan und A Caravan gesehen...

Aber keinen Kadett mehr :(
    Werde da mal am Freitag hin fahren und mir das mal aus der Nähe ansehen.

Der hier steht bei unserem Opelhändler, wurde auch abgegeben und landet zum WE bei unserem Schrotti.
    Das tut mir echt schon Weh wenn ich sowas seh´´. :(

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich war heute auf dem Schrott ist ja wie im Paradies
    4x Türverkleidung Kadett e
    1x Hutablage für stufenheck
    1x Luftmassenmesser vom C20 XE
    4x Zündkabel C20 Xe
    1x Zündkerzenabdeckung C20 XE
    und ein Haufen kleinteile (Schalter und so vom Kadett)

Alles zusammen für 50 Euro.

Da läuft du über Schrott und da steht ein Calibra mit C20 XE rum.Früher undenkbar.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Warum wird es denn in den Medien als erlaubt bekannt gegeben? Die Teile dürfen alle wiedr in den Handel, nur die eigentliche Karosse, sprich die Teile wo die Fahrgestellnr. drin muss in die Presse.

War heute auch mal wieder bei meinem Stamm schrotthandel.
    Und bin ganz erschrocken bei sovielen autos die dort zum opfer gefallen sind, das reinste schlaraffenland sag ich euch, ersatzteile von bis zu spottpreißen wenn man schnell is.
    Der besitzer meinte das er die wagen nur noch kurz überfliegen kann nach brauchbaren teilen und dann trockenlegen und in die presse sonst hat er bald keinen platz mehr für die ganzen wagen.
    Hab mal grob gezählt beim teile suchen und mir ne strichliste gemacht.
    23 Corsa B
    24 Astra F CC /Caravan
    4 Ascona C
    2 Kadett D
    3 Kadett C Coupe
    12 Kadett (2x 16V)
    3 Senator B
    4 Astra G mit motorschaden
    und zig golf 2 / 3 so wie etliche Ford modelle
    und zu meinem entsetzen ist sogar ein BMW 2002 zum opfer gefallen.

Werd im laufe der woche mal ein paar bilder machen weil ich dort eh nochmal hin muss.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

starforce: Der Schrottplatz ist in Lengenfeld.
    A72 Abfahrt Zwickau West.Und dann Richtung Lengenfeld

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!