Beiträge von Staff Sergeant

    Soooo nach langer abwesenheit bin ich auch wieder da und hab da auch gleich mal `ne frage und zwar weis jemand von euch wo ich die Magazine von Total Vauxhall her bekomme? Hab nun sehr viel Zeit zum "lesen" :D durch den Beruf und mir gefällt das Magazin. Für antworten bin ich sehr dankbar. ;)





    Gruß Stefan

    Wenn keine Nummer drauf sein sollte bringt dir ja das Gutachten ja auch nix da der Prüfer ja nicht weis ob es auch der Käfig ist der auf dem Papier steht.
    Oder ruf doch mal bei der Firma an, vielleicht haben die noch irgendwelche Unterlagen.;)





    Gruß Stefan

    Also ich hatte damals auch kein Gutachten und hatte den Käfig dann über `ne Einzelabnahme eingetragen bekommen die noch nicht mal teuer war:).
    Am besten schnackst du mal vorher mit deinen Tüvonkelz ab was alles geht und was nicht, der kann dir dann ja auch sagen ob du dann ein Gutachten brauchst.
    Hast du denn ein Schild auf dem Käfig wo drauf steht was das für ein Käfig ist?




    Gruß Stefan

    Oh das tut mir leid für dich. Sowas hör ich öfters aber von meinen VW Kumpelz. Mit den Teile vom GSi kann man ja Heutzutage etwas Geld mit machen deshalb haben die wohl dein Wagen als Opfer auserkohren. Traurig Traurig das es sowas noch gibt und wahrscheinlich immer geben wird entweder ist es der Neid oder halt die erkenntnis das man an solchen Fahrzeugen oder Teilen Geld verdient.
    Nun ja ich hoffe mal es wird sich alles aufklären und du wenigstens nocht gut davon kommst.
    Wenn ich am schrauben bin dann versteck ich den Wagen lieber damit mir sowas nicht passiert aber das war wohl bei dir zufall.
    Trotzdem Schade.





    Gruß Stefan


    Da geb ich dir vollkommen recht.





    Gruß Stefan