Also einfach neue rein und Dicht ist es?
Gruß Stefan
Also einfach neue rein und Dicht ist es?
Gruß Stefan
Hab mich eben ins Auto gesetzt als es geregnet hat. Nun hab ich gesehen das das Wasser direkt über die Türdichtung ins Auto läuft:(.
Das Wasser von Vorne oder Unten kommt kann ich Ausschließen da ich die letzten Tage alles raus hatte und auch überprüft hatte.
Jamesrdsh: du meinst wenn ich da nun ein paar kleine Löcher rein mache das es dann nicht mehr ins Auto läuft?
Gruß Stefan
Hallo Leute, ich hab grad `nen großes Problem und zwar jedesmal wenn es Regnet läuft mein Auto voll Wasser. Hab schon alles abgesucht und konnte keine Löcher oder ähnliches finden wo das Wasser rein kommt. Nun hab ich festgestellt das zwischen Tür und dem Schweller das Wasser nur so rein läuft. Kann man das mit `ner neuen Dichtung wieder richten oder was soll ich tun?
Hab schon bei OCP geschauht und die haben auch die Dichtungen, nur bin ich mir nicht sicher ob die es sind.
Gruß Stefan
*edit* hier ist der Link von den Türgummis:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ja Willkommen hier im Forum, Toll endlich mal wieder jemand aus meiner Umgebung:D.
Gruß Stefan
Vielleicht sind deine Antriebswellen beschädigt? Hast du da mal nachgeschaut?
Gruß Stefan
Würde ich auch sagen das es die Kotflügel von Vorne Seitenverkehrt sind.
Gruß Stefan
Wenn du die Tür mit ziehen möchtest kann ich dir nur empfehlen die Tür warm zu machen und dann von Hand leicht so hin zubiegen so wie du sie haben möchtest. Das klappt ganz gut;).
Gruß Stefan
Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :birthday :birthday :birthday
Gruß Stefan
Es kommt immer darauf an von welchem Hersteller die Federn sind. Manche bleiben bei den an gegebenen Maß und andere setzen sich halt Stärker.
Von welchem Hersteller sind deine Federn?
Gruß Stefan
@ Onkel: Also mich interessiert das schon und ich gehöre ja noch zum jungen Nachwuchs;). Nur leider find man nicht mehr soviele Leute die sowas noch machen.:)
Gruß Stefan