Meinst du sowas? Reicht das Bild?
Gruß Stefan
Meinst du sowas? Reicht das Bild?
Gruß Stefan
Das weiss ich nicht ob die geklipst sind aber meine kann man auch wieder ohne großes Tam Tam wieder abnehmen;)
Gruß Stefan
Ich hab sie mit Karosseriekleber unten an der GSI Schürze fest geklebt. Normal soll sie auch geschraubt werden aber das brauchte ich nicht.
Gruß Stefan
Ich hab die GFK "Lippe" von JMS dran und muss sagen das sie Super passt und auch viel aushält.
Aus ABS wirst du leider nichts mehr so häufig finden.
Gruß Stefan
KW ist schön Hart und KAW ist Komfortabel;). Das sind meine Erfahrungen. Wenn du jetzt `ne Harte Kiste haben möchtest würd ich KW empfehlen oder wenn´s Komfortabel sein soll dann KAW.
Gruß Stefan
Wenn du die Schaumstoffrollen vorher etwas mit Lack auf ein Stück pappe rollst dann geben die auch keine Bläschen von sich;).
Gruß Stefan
Zu den Rollen würd ich dir die Schaumstoffrollen empfehlen. Es sei denn du möchtest den Lancer mit `nem lustigen Effekt ausstatten:D.
Gruß Stefan
Ich wäre für Angebot Nr. 2:D denn sowas sieht man ja überhaupt nicht mehr auf den Strassen.
Gruß Stefan
Ich würd sagen das sind 45er;) denn die hatte ich auch mal drin.
Gruß Stefan
Genau bei mir steht auch drin entweder Original oder gekürzt.
Aber wieso hat der Prüfer denn ein Problem damit? Nur weil da keine Gekürzten erwähnt werden?
Meine Prüfer haben sich nie die Dämpfer angeschauht was das nun für welche sind und ich hab schon 4 Fahrwerke im Schein drin;).
Gruß Stefan