Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #1

    Hier könnt ihr nun die Fahrzeuge posten die ihr auf euren Schrottplatztouren findet und unbedingt hier mal zeigen wollt. Aber bitte nicht jede Rostlaube, es sollte sich schon um einen Kadett oder zumindest selten gewordene Opel handeln.

  • #2

    Ich war heute auf ein paar Schrottplätzen. Und bei dem letzten bin ich fast auf den Rücken gefallen. Da standen tatsächlich ca. 25 - 30 originale Vauxhall`s rechtslenker auf dem Platz. Hauptsächlich Vectra`s und Omega`s teilweise mit kompletter Lederausstattung. Die importieren wohl jetzt aus England und verkaufen die hier in Einzelteilen.


    Falls jemand an was interesse hat der Schrotti ist in Eckernförde in Schleswig Holstein.

  • #4

    Von weitem macht der ja noch ne gute Figur.Müßte man eigentlich sofort mitnehmen.Aber man kann nicht jeden retten,der dem Untergang geweiht ist.Ist Schade drum.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Ich war letzten Monat mit meinem Freund in Österreich. Waren da spaßhalber auch mal auf nem Schrottplatz, mannomann was da stand...


    N halbes Dutzend B Asconas mit suuuuper Innenaustattungen sogar die schwarze mit den Opelzeichen [300er oder so, keine Ahung] wie neu), C- Kadetten ohne Ende und ich glaub auch Sennis und n Manta.


    Was der Besitzer damit vorhat wußte er auch noch nicht ;(


    Wir hätten am liebsten alles mitgenommen :P

  • #6


    Du meinst, glaube ich, die 400er Ausstattung. ;) Die ist echt sehr selten und wird bei Ebay auch für nicht wenig Geld verkauct.
    Und sowas liegt da auf dem Schrottplatz rum?! :ahhhh:

  • #7

    Na irgendwas im Hunderterbereich wars doch :D


    Tjo da stand ne Menge wo viele Leute viel viel Geld zahlen würden, ich denk mal das weiß der nicht oder er hat genug, sonst würd man das ja zu Geld machen... =)

  • #9

    Wie wäre es denn, wenn man eine Art "Schrottplatz-Guide" hier im Forum aufmacht? Von der Funktion her ähnlich wie User- oder Club-Locator; sodass jeder die Schrottis in seiner Nähe einträgt?
    ...und wehe, es sagt nicht jeder "Super Idee, Brinki"


    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von brinki.deluxe ()

  • #10

    Und was nützen mir dann Schrottis in DEINER (oder anderer Leuts) Nähe?? ?(


    Halte das nicht so für sinnvoll, wenn ich schon in meiner Stadt die benötgten Teile nicht bekomm, was nützts mir dann bei xyz...


    Krieg ich jetzt Haue weil ich nicht sag super Idee??? :ahhhh:


    @ D-d(r)iver: In Österreich halt, Kärnten um genauer zu sein. Und jetzt? Fährste hin? ;) :P :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!