Ich wollte mich mal Vorstellen

erst mal willkommen und der kaddi von meiner frau ist auch 1.4 mit 4 gang und soweit ich weis das so bis 92 und dann 5 gang kann mich aber auch irren da
    mein astra 1.4i bj 91 ein 5gang hat ist aber der selbe motor wie im kadett

man kommt auch langsam ans ziel

Willkommen im Club der Kadetten :D

Kleiner Tip von mir vorweg: Bewor Du großartig Teile für den Caravan kaufst für diverse Umbauten, guck lieber erstmal nach den wirklich wichtigen Dingen: Rost, Verschleißteile, usw.
    Wenn das dann alles soweit eine gute Basis ist, kann man über Umbauten nachdenken.

Der Kadett-E wurde nur bis 1991 gebaut ! Ausser halt das Kadett-E Cabrio, dieses wurde als einziges Kadett-E Modell bis 1993 gebaut.

Gruß Music.

Von mir auch erstmal herzlich willkommen im Forum!,

Freu dich das du einen 4.Gang hast, die 5Gang sind nähmlich mit den 1.3er,1.4er echte Gurken :D
    Da musste dann ständig runterschalten etc...
    Muss meinen Kollegen hier zustimmen, kümmer dich erst um die Grundbasis!, habe selbst vor einigen Monaten einen Kadett 13N bekommen und so ein paar kleinigkeiten bleiben halt nicht aus 22 Jahre sind halt doch ne Menge zeit und da helfen selbst orginale 58.000 nix :(
    Spreche da mittlerweile aus erfahrung, is schon scheiße wenn man umbedingt nen Sportlenkrad, Alufelgen etc. haben muss und dann feststellt hoppla hab ja garnet mehr genug geld für den Ölwechsel :stance:
    Aber wofür hat man famaly :ahhhh:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! und hoffe wirst genauso "aufgenommen" wie ich vor ca. 5 monaten..!

Gruß Patrick

PS: Mehr Bilder wären cool! Scheint ein sehr schöner Kadett zu sein!

Ja momentan wären sowieso keine großen Sprünge möglich (mit dem Gehalt aus dem 1 Lehrjahr kann ich mir nichts leisten an tuning)

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!