Beiträge von Ironman

    Hallo Leute mal eine sehr doofe Frage:
    Ich wollte für nen Kumpel Fußraumbeleuchtung einbauen nur leider weiß ich nichtmehr ob + oder - an den Kippschalter kommt kann mir da wer helfen?


    Gruß Dennis

    Abbauen mit 800er nassschleifpapier abschleifen kunststoffhaftgrund drauf und mit der sprühdose lackieren (zumindest geht das bei den Plastikteilen für die Pappe selbst kann ich dir auchnur neu überziehen empfehlen)

    Der fällt auch mit den Felgen gut auf und bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt.
    Und ja er wird oft bewegt jedoch natürlich nur bei sonnenschein.
    Ist auch nichtmehr ganz sooooooo Original unter der Haube schlummert ein C30NE !

    Mahlzeit !
    Mein Corsa hatte 5 dicke Löcher im Kofferraum da würde ich auchmal nachsehen in der Mulde vom Reserverad !
    Außerdem solltest du auf die beiden Rahmen vorn schauen da musste ich meinen auch schweißen !
    Ich habe mal ein Bild gefunden bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Flitzeblitz diese Stelle hier meint.


    Gruß Dennis

    Hallo liebe Kadettgemeinde.
    Ich habe ja wie ihr wisst jetzt den Corsa B 1.4 8V mit 60ps und ein Kumpel sagte mir das ich auf meinen Block einfach den Zylinderkopf vom 1.4 16V bauen kann und den Motor somit auf 90ps bringen kann ich wollte euch nun fragen ob das wirklich geht und was alles zu beachten wäre.


    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß Dennis