Ich wollte mich mal Vorstellen

  • #1

    Das hier ist mein treuer Kadett :)


    Opel Kadett E Caravan
    Bj 1991
    C14NZ 60PS
    4 Gang schaltgetriebe


    Habe ihn von meinem Vater zum 18ten geschenkt bekommen (er war die Jahre davor das Winterauto von meinem Vater)
    Ich habe noch nichts umgebaut ausser 2 Bassboxen in den Kofferraum und ein Kennwood CD/USB Radio das ist drinn.


    Viele Grüße Dennis

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ironman ()

  • #4

    Ja natürlich ist das Auto jetzt nicht das schönste aber für mich hat er einen persönlichen Wert :)
    Weil es wie gesagt mein erstes Auto ist und ich ihn so wie er ist gut finde.
    Ich wollte erst einen Corsa B haben aber der ist zu klein damit kann man sogut wie nichts transportieren.
    Und da ist der Kadett doch schon um längen besser

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • #5

    Na da sag ich doch auch mal Willkommen hier im Forum.
    Und für den Anfang sieht er doch gut aus, nur die Grüne Plakette mag ich nich´ :D :D
    Was möchst´ denn alles Verändern?





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Hmm also ich werde ihn erstmal so lassen wie er jetzt ist (das Geld fehlt leider für Umbauten)
    Aber ATS Sternfelgen wären ganz chic sowie eine Kadett GSI Stoßstange aber wie gesagt erstmal wird er wohl so bleiben

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • #9

    Hey,


    sieht doch Optisch nicht schlecht aus und für den Anfang mehr als gut :D
    Blos ich glaub oben haste n kleinen Schreibfehler, C16NZ mit 60ps? Denke eher das es ein C14NZ ist oder? :wink:


    Gruß


    Dennis :D freue mich auf weitere Berichte

  • #10

    Oh Sorry ja das stimmt mein Fehler :rolleyes: ehm ich hatte eine Frage
    Wisst ihr etwas darüber das der 1991er Kadett E mit 4 Gang Getriebe selten ist ?

    Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!