Armaturen

Bei eBay werden mehrere Tachos angeboten...ich habe einen ohne Drehzahlmesser, kann ich einfach einen (ebenfalls nicht digitalen) Tacho einbauen MIT Drehzahlmesser bzw. passen die Kabel denn?

Danke im Vorraus ;)

die kabels passen für gewöhnlich schon nur mußte dir eben nen kabel zur zündspule legen wegen dem drehzahlmesser!

ansich is nur drauf zu achten das die W-Zahl passt!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Wie finde ich die denn raus bei meinem Eigenem?

Die Wzahl von dem bei eBay ist 1125

Genau, die W-Zahl steht auf der Tachoscheibe.

Kann dich mit analogen Tachos mit DrehZahlMesser zu schmeissen ;)

Gruß Music.

Bei eBay gibts die auch wie Sand am Meer, für 1 Euro^^ und keienr bietet druff...und n Drehzahlmesser häött ichs chon gerne^^

Was müsste ich eg tun, wenn ich auf nen DigiTacho aufrüsten möchte?

mußt du mal bei umbauanleitungen suchen da hat mal einer was geschriebenhabs mal eben gesucht guckst du hier

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Hmm ich schau erstmal nach ner anzeige mit drehzahlmesser^^ W hab ich auch 1125 danke für den tipp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!