such jmd zum schrauben...

Also ich habe es bei einem Cali in 15 Stundn geschaft Motor Umbau von C20NE auf C20XE hatte alle teile zum 16V, habe es aber auch schon in bei meinem Kadett geschaft von 20SEH auf C20NE (STG getauscht und Kat drunter) dauer 2 Stunden und dan auf C20XE in 18 Stunden Die bremse hinten habe ich dann WE danach gemacht. Also wenn man alles besammen hat ist es machbar. Sage ich jetzt mal.

verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

hm... also erstmal: der plan is soweit gecancelt...^^

hol diesen samstag n kompletten 20ne ab, also von den an-,einbauteilen is alles da...
    werkzeug?! nja, standart pogramm halt, spezialwerkzeug, was is das?? ;)

aber dann könnt ihr mir doch sicher ncoh ebn sagen, wie ich das anstell, das die schlüsselnummer nich geändert wird...ich mein günstig soll er dann schon bleiben...

naja in sachen schlüsselnummer kannst du ja nach dem prinzip gehen, was keiner weiß macht keinen heiß...
    bin aber kein fan davon weil deine abe erlischt ja in dem moment wo du nen anderen motor rein hängst und sollte was passieren --> kein versicherungsschutz und wenn du pech hast mit personschaden kann man auch abwandern.

wie schon gesagt wurde wenn alles da ist und alles klappt ist der umbau an nem we erledigt. ohne spezialwerkzeug! n guter ratschenkasten, n satz maulschlüssel, schraubenzieher und n hammer reichen auf jeden fall.

nur die sache mit der be is halt so n ding dann lieber noch montag urlaub und zum tüv, wenn du alles richtig gemacht hast kriegste deine umtragung bzw. neue papiere und kannst dienstag ohne probleme auf arbeit

@edit: vergaß oder du baust gleich noch nen klr ein dann wird die steuer auch ziemlich günstig mit eingetragenem 2liter ;)

Einmal editiert, zuletzt von red_ecc ()

so und nun is hier stop

jeder hat erzählt was er an nem wochenende geschaft hat ect.

wir kommen jetzt zum thema zurück und es melden sich bitte leute die dem user helfen wollen ob an einem we oder auf ne längere sicht

also back to topic

danke

Gruss

PS: alles andere werde ich hier löschen

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hab heut nachmittag den 2l bekommen... jetzt ist nurnoch die frage... wann wir reissen wolln...
    hab heute erfahren das wir ne halle bekommen können... oder eher ne komplett ausgerüstete werksatt...
    ich meld mich nochmal, bevor es los geht und so...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!