Treffen der Opel IG NRW am 23.5.

  • #6

    wir sind leider nicht da!


    da es heute morgen geschüttet hat,haben wir abgesagt und jetzt wo die sonne scheint,isses mir zu spät!
    ;(
    das wetter ist mir zu heikel für die 400km tour............also,hoffen,das nächstes we das wetter besser ist,da ist das treffen in freusburg!!!

  • #7

    HI
    War heute da und mal wieder mit Diamond gequatscht aber GSI-luder hab ich nur kurz gesehn aber da hast du in dem Pick up gesessen und hast gequatscht da wollt ich net stören


    Das Treffen fand ich aber echt nett hat sich auf jeden Fall gelohnt dahin zu fahren
    Aber hätt ich gewusst das der DB Drag direkt neben meinen Club stattgefunden hätte 8o


    Gruss Andreas

  • #8

    @ MG: Wir kriegen das irgendwann schon noch hin. Weiß leider nicht wie du aussiehst sonst hätt ich dich vielleichtmal entdeckt, aber der Diamond könnt mich ja auch ma dazu holen wa? :D ;)


    Naja das Treffen war recht nett, die paar Regenschauer haben wir ja ganz gut weg gesteckt.


    Jens, 400km?? Von uns aus nur 82, is das echt so viel von dir aus?


    Naja, auf nach Freunsburg... :]


    Gruß Steph

  • #10


    Mitm XE bei Vollgas ja :D


    @Luder
    Irgendwann schaffen wir des noch


    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!