Eilige wichtige Bekanntgabe

Wie ich schon beschrieben habe werde ich morgen zur Auflösung eines alteingessenen Opel-Händlers fahren. Sollte der eine oder andere noch einen Wunschzettel haben, der sich sonst nicht abarbeiten lässt bitte mit Teilenummer bis heute abend (Freitag) um 18:30 per PN an mich.

danke für die zahlreichen zusendungen, werde mich bemühen alles zu besorgen. also bin dann off, sag euch sonntag abend bescheid.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Hallo members

War doch schon heute morgen dort und war recht begeistert, das ich doch fast alles bekommen habe was ihr mir aufgetragen habt. Es war eine sehr staubige angelegenheit mit hunderten von alten pappschachteln. Manche teile wollte der besitzer selber behalten. Alles andere wird morgen von andern opelhändlern abgeholt.

@cobra. Leider kam die pn zu spät. Blechteile gabs keine nur elektrik, auspuff, stossdämpfer,dichtungen, schlösser, schriftzüge und zierstreifen.

Darüberhinaus chromteile und innenraumkleinteile, beleuchtung, schriftzüge und zierstreifen für 70er, 60er und 50er jahre autos. Rekord kapitän kadett a, b und c.

Die preise geb ich eins zu eins weiter. Ich bin heute nachmittag noch zum versenden gekommen. Folgende neuteile hab ich heute noch versand. Den rest (gebrauchtteile und sperrgut) versende ich nächsten samstag.

Zierstreifen kadett c swinger 10€
    Zierstreifen ascona b sr 5 €
    Rücklicht kadett b klein 10 € (glas)
    Tankgeber kadett d gte 2 a 20 €
    Schriftzug kadett 1.3 sr 5 €
    Schmutzfänger kadett e gsi 20 €
    Kofferraumwanne corsa tr (gebraucht) 5€
    Seitenspiegel kadett c 15 €
    Aufkleber heckklappe kadett gte 20 €
    Innenspiegel kadett e
    Zierstreifenset kadett d 3 türer schwarz 5 €
    Ruckleuchtenset und heckblende kadett e hella schwarz/rot (ohne leuchtmittel) hella 60 €
    Kadett d kleines handschuhfach schwarz
    40 €
    Kadett d diesel ausgleichsbehälter kühlwasser 5 €
    Dichtung ölwanne kadett gte 15 €

Das hab ich schon verschickt rechnung liegt bei. Ich kenn euch ja. ;)

Was es leider nicht gab

Mittelkonsole blau kadett d
    Dichtung varioschiebedach kadett d
    Kühlergrill ascona c

Das hab ich mir gegönnt
    Literatur kadett d
    Zierstreifenset kadett 5 türer
    Schiebehülsen
    Lenkrad berlina gebraucht
    Dichtungen
    Auspuffgummi

Dringend abzugeben

Kiloweise stosstangenecken gebraucht kadett d und drei kühlwasserausgleichsbehälter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!