-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Naja was die Vielfalt an fahrzeugen angeht denke ich auch das man bei einem Opel Treffen mehr zu Gesicht bekommt.
Aber die Sache ist doch ganz einfach die, das die VW Menschen wesentlich mehr Kohle in HiFi Entertainment und sonstiges für Auge und Ohr stecken können weil sie kein Geld für Schweißarbeiten ausgeben müßen. Und ein Anfänger fragt nicht nach ob die Karosse schon geschweißt wurde sondern läßt sich von einer eingebauten Playstation und nem DVD Kino hinreißen.
-
#16 sag das nich! die bauen doch auch heftigst um!! cabrios aus vielen modellen (corrado usw), verbreitungen in blech, frontadaptionen, heckumbauten (diese halben rückleuchten sehn teilweise fein aus!), tankdeckel verstecken usw, das geht ned ohne schweißen. und nen splitwindow-bulli ohne rost gibst auch ned!!! auch die 1er rosten schon ganz nett
brauchst dir nur mal die "ratten" angucken
nur die jungs haben einfach keine schmwerzgrenze! die leben für ihre kisten!
-
-
-
-
-
#19 wegen typenvielfalt:
das is bei opeltreffen wirklich nice (ich kenns ja nur von pics) dass es so viele verschiedene Jahrgänge und Typen gibt
allerdings is es bei einem GTI treffen klar, dass man da keine großen Unterschiede erwarten kann ...
grad noch zwischen 1er, 2er und 3er golf (der rest wirkt für mich zu ähnlich)
der Vorteil am Golf herrichten ist auf jeden Fall das Angebot -- dadurch dass es sooo viele gibt, gibts genug Teile und die zu spot billigen Preisen ...
aber mann kann ned alles haben gell?
... entweder ein geiles Auto ... oder billige Teile -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!