zündung geht an?????

  • #1

    Servus,


    also ich erzähle euch mal was bei mir los ist obwohl ich mich ein bisschen schäme.


    Also ich habe ein bedienfeld konstruiert und dieses durch eine sicherung an den pluspol der batterie direkt angeklemmt.
    Von diesem bedienfeld habe ich einen schalter genommen und ihn für mein elektrische fensterheber modul genommen (soll ja nicht jeder dann meine scheiben runter lassen).
    Wenn ich jetzt meinen motor aus habe kann ich dem efh modul saft geben doch wenn sich mein motor anstrengt (habe die scheibe noch nicht richtig angeschlossen,kanns nicht richtig) geht meine zündung an (das amaturenbrett leuchtet) 8O


    Zweites problem:


    Ich habe zwei verstärker auch an einer extra sicherung an den pluspol meiner batterie angeklemmt und jetzt wenn jedes mal ein bass kommt geht meine zündung an :?:


    Achja wenn mein motor läuft dann geht mein bedienfeld nichtmehr und meine verstärker bekommen keinen saft


    Ich verzweifel noch :evil:


    HELFT MIR!!!!!!


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    Hört sich ja krass an. Tja,das Wunder der Elektrik. Wie haste denn die Masse angeklemmt?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    sers


    also sie masse vom bedienteil ist an der karosse angeschlossen.


    die für die verstärker habe ich in einen orinal opel stecker gesteckt.
    der war für die heckklappe und da hab ich die masse rausgemessen


    eigentlich alles richtig

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    also ich lege bei solchen problemen immer mal die kabel direkt an die batterie. also ich nehme einfach ein kabel und lege es neben mein auto und gehe dann mit der masse direkt auf die batterie, oder bei plus oder wie auch immer. hilft den fehler einzugrenzen, is nur ein tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!