WSFG Kabel???

  • #1

    Ich habe folgendes Problem!!!!!!1
    Hab mir nen Digitacho besorgt und hab gedacht bevor ich den Einbau guck ich ma wie ich die Kabel vom WSFG verlege.
    Dann hab ich gemerkt dass die Kabel in nen anderen Kabelstrang gehen und der wiederum auf der Beifahrerseite ins Fahrzeug führt. Is das Normal??
    Führt der zum Steuergerät??
    Wie schließe ich den dann ans LCD an??
    Vielleicht die Kabel abzwicken und mit einer Lüstenklemme ein Teil der Kabel in den anderen Strang führe und dien anderen Teil zum LCD??
    oder genügt es wenn ich nur die Steuerleitung zum LCD führ??
    Oder soll ich das ganz anders machen??


    Die Suche hab ich benutzt hab aber leider nix gefunden!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #2

    Einfach das Blau-Rote Kabel abzwacken, in den Innenraum führen und an den LCD anschließen. :wink:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #4

    Du sollst das Signal ja auch nur abzweigen. Also noch ein Kabel per Abzweigverbinder ranzwirbeln. Abschneiden darfst du es nicht, weil es wie du schon richtig vermutet hast, an Steuergerät geht. :wink:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #6

    Wo sitz den des stuergerät??
    Muss ja irgendwo beim Handschuhfach liegen oder??
    brauch ich sonst noch irgendwelche kabel in den innenraum zu legen??
    Weil eigentlich könnt ich die ja dnn bei der Tachowelle durchlegen die ja dann eh raus muss!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    Steuergerät sitzt im Beifahrerfußraum, rechts hinter der Plastikverkleidung...
    Wenn du noch keinen DZM hattest kannst du noch das Kabel von Klemme 1 zum Tacho verlegen.


    Würde auch durch das Loch für die Tachowelle gehen. Ist der kürzeste Weg.

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!