Die CoBrA: ich habe ihn zu den 9J rumgekriegt und ich kriege ihn auch noch zu den Rundenradläufen :D.
Ich habe die Zeit und die Geduld......................... :yeah:
Ich werde ihm einfach immer wieder sagen :WENN DU DAS NICHT HAST MUSST DU STERBEN...........................klappt immer :shakewigglewiggle:

Area53 the next stage...
-
-
-
-
-
#143 bei runden muss ich auch abwinken würde net zum auto passen....
jens dann stecken die mir jetzt mehr ins auge.... würd eher versuchen das org blech weiter raus zubekommen und die org linie zu erhalten... ähnlich wie david damals... hat mir viel besser gefallen das so nach aussen gefaltet schaut so nach das muss jetzt sein aus...
weiter so jungs...
-
-
-
-
-
-
#147 kadett-gsi-driver: das haben schon ganz andere versucht :P.
@ Alle: Mein TÜV-Man und Jens wollen schon seit Jahren meinen Kadett Mattschwarz rollen....................... :ahhhh:.
Und Jungs das war nur Spaß Jens kann fahren was er will denn ER hat einen eigenen Kopf und baut nicht nach weil er keinen eigenen Idee hat.
Er hat auch ganz alleine die Leidenschaft zu Edelstahl entdeckt...............................und seine (unsere) Möglichkeiten hätten gerne auch noch sehr viele andere................................. :smoke:. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!