Area53 the next stage...

Die CoBrA: ich habe ihn zu den 9J rumgekriegt und ich kriege ihn auch noch zu den Rundenradläufen :D.
    Ich habe die Zeit und die Geduld......................... :yeah:
    Ich werde ihm einfach immer wieder sagen :WENN DU DAS NICHT HAST MUSST DU STERBEN...........................klappt immer :shakewigglewiggle:

bei runden muss ich auch abwinken würde net zum auto passen....

jens dann stecken die mir jetzt mehr ins auge.... würd eher versuchen das org blech weiter raus zubekommen und die org linie zu erhalten... ähnlich wie david damals... hat mir viel besser gefallen das so nach aussen gefaltet schaut so nach das muss jetzt sein aus... ;)

weiter so jungs...

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Na wird doch. Jetzt noch aussenrum das Leuchtenzubehör und paar Kleinigkeiten weg, dann gefällts auch dem Meckeronkel. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich würd da auch keine runden Radläufe reinmachen...aber irgendwie hab ich so des Gefühl, dass da SOLANGE Gehirnwäsche betrieben wird :stock:....bis....naja ich mein de Eldelstahl-Virus is ja auch übergesprunge wie die Schweinegrippe! :totlach:

kadett-gsi-driver: das haben schon ganz andere versucht :P.
    @ Alle: Mein TÜV-Man und Jens wollen schon seit Jahren meinen Kadett Mattschwarz rollen....................... :ahhhh:.
    Und Jungs das war nur Spaß Jens kann fahren was er will denn ER hat einen eigenen Kopf und baut nicht nach weil er keinen eigenen Idee hat.
    Er hat auch ganz alleine die Leidenschaft zu Edelstahl entdeckt...............................und seine (unsere) Möglichkeiten hätten gerne auch noch sehr viele andere................................. :smoke:.

@Bambes

Geiles Foto :tongue:

Sieht mit den 17" wesentlich besser aus, aber runde Radläufe gehen mal gar nicht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

lol Bambes........wart ab,kriegste wieder^^

hab nur ein Problem jetzt,die Reifen stehen soweit raus,das mir die Steinchen den Lack ruinieren werden....naja,mal sehn,Ralf und ich sind da schon am planen^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!