Area53 the next stage...

aber eins versteh ich nicht... 8o

moin stance,

verzeih bitte meine unkenntnis...aber was haben denn die akebonos mit deinem bunten lämpchen und käfigen zu tun???... =)

bitte jetzt nicht wieder falschverstehen...ist sicher ne schweinearbeit und so...dafür meinen tiefen respekt!

aber kommt jetzt der hammer noch oder wars das? ich meine so mit ner heftigen bremse wie auf den ersten bild dieses threads...??

fragt sich onkel bob, der aber zugegebermaßen nicht die ganze vorgeschichte kennt und für die akebono-bremse beinahe seinen kleinen finger der linken hand geben würde...wenn den jemand überhaupt haben würde... :D
    viele liebe grüße aus dem kölner süden
    bob

...es ist nich so wie du denkst...

lol,Bob,das warn Scherz!

Leute die schon länger unsere Threads lesen haben den verstanden.Sone Bremse kann sich nen normalsterblicher eh nicht leisten und für die "paar" PS wäre das nun definitiv übertrieben ;)

ah-so...na, dann alles klar lieber stance... :D...bin halt nich soooo lange hier dabei um den 'insider' zu verstehen...aber jetzt weiss ich bescheid!

bin halt bremsen-fetischist und glühender verfechter der brembo-monoblockbremse...das einzig wahre...*schwärm*...

na, dann: weitermachen! :D

viele liebe grüße an den parkplatz von köln...

bob....*duckundwech*... :D

...es ist nich so wie du denkst...

Am besten nen Schalldichten, damit ich das gekreische meiner Frau nicht ertragen muss *fg* neee Spaß...

neee, Käfig brauch ich keinen, eher kleine polierte abdeckungen für da, wo die Dachreling befestigt ist, die kommt wohl wech :) aber iiiirgendwann ma...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

he ralf altes haus

dau

du müsstest doch eigentlich mal umschulen....!!! oder???

...ich meine das mitdem führerschein... schon mal drann gedacht nen schwertransport beförderungsschein zu machen :D :D :D

wo soll das nur enden "grinz"

zichunweck

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Mal Spaß bei Seite........ ich habe so viel "Zeug" raus geschmissen die ganzen Dämmaten raus gekratzt und und und was alles nicht mehr rein kommt, da spare ich so viel Gewicht das die zusätzlichen Rohre überhaupt nicht auf fallen, im Gegenteil er müßte vieleicht sogar leichter werden.Aber zum Beweiß werde ich ihn (wenn ich dieses Jahr fertig werden sollte ;)) auf weine Wagge fahren (sonst nächstes Jahr) :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!