Meine neuen Airbrushs im Innenraum.

  • #11

    Das Airbrush an der A-Säule gefällt mir, das auf den Armaturenbrett sieht auch gut aus, sit aber meines Geschmackes nach fehl am Platz...
    Für ein schickes Armaturenbrett würde ich auch Carbon nehmen. Aber sonst sehr schickes Auto!

  • #12

    Mhh, das lässt mir jetzt keine Ruhe, welchen Vectra A meint ihr denn? Ich habe in Oschersleben keinen weiteren gesehen. Ich habe noch ein Foto vom letzte´n Luckau Treffen
    Vielleicht meint ihr diesen??? Oder den mit den Milliarden von LED´s am und im Auto?

  • #13


    Ich schätze mal das die denn meinen.

  • #14

    ja den mit den 1000 leds im motorraum und dem spielzeug auf der hutablage, möchte sagen der war auch in oschersleben, ist ja auch egal jedenfalls sieht der zum brechen aus

    http://dr-nightpix.de

  • #16

    Jau der is gemeint.


    Also mein Geschmack is das auch nicht aber die Show die er macht find ich sehenswert.


    Und bewundern tu ich das er mal echt alles selbst gemacht hat, auch die Brushes...


    Die Front is übrigens neu so wie Nozer sie gepostet hat *ma anmerk*
    Vorher wars so...


    Gruß Steph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!