das Fragenallerlei...

  • #1

    so... der umbau wurde ja ausgesetzt... stattdessen steht der gsi nu auffer bühne und wird wieder klar gemacht...


    1. beim schleifen is uns aufgefallen, das teile vom unterboden und innere radhäuser verzinkt sind... ?!??!? gabs den 20 8V teilverzinkt??


    2. wenn ich mir meinen esd nochmal besorge, darf ich dann das rohrsystem direkt hinter dem MSD "splitten"? um halt ein rohr auf die rechte seite zu führen und da dann den esd ncohmal hinterhängen??


    3.das der grosse nächste woche wohl soweit sein sollte zum lackierer gerollt zu werden: hat jmd erfahrung mit den lacken von D&W?? dachte an das ardenblau und gaanz evtl. ncoh n dunklen rot-met. ton drüber oder drunter...


    4. wenn ich schon grad am dichten bin... such noch sehr gut erhaltene borbet bs 8*15 ET 20



    mfg ephi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!