Motor bleibt beim Gasgeben weg

  • #32

    also ich hab mal wieder am auto gehangen und nachgeschaut.hallgeberkontakte am stecker waren total oxidiert,hab alles saubergemacht und die zünkabel überprüft und siehe da:die karre geht immernoch nicht.ich dreh bald durch,was könnte das denn noch sein?thnx

    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

  • #33

    kann es auch sein,das mein vorschalldämpfer verstopft ist oder sowas in der art???hatte mir vor ner weile nen fast neuen vom schrotti besorgt.das wäre eventuell noch das einzige was ich mir vorstellen könnte.weil,will denn nicht aufschneiden um dann zu sehen das der doch nicht verstopft ist.wenn man so rein schaut sieht man ja nichts.thnx

    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

  • #34

    was mir jetzt mal noch so aufgefallen ist,ist das der motor nur so scheiße fährt wenn er schon wenigstens ein bischen warm geworden ist.also wenn der temp zeiger grade aus dem blauen bereich rauskommt.zumindest kommt mir das so vor.ich würde ja denken das irgendwas was mit arbeitet und sich erwärmt also der übeltäter ist,aber was koönnte das sein?bitte dringend um hilfe!!!!:ahhhh:

    bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!