50 % Der Mitglieder "unnötig" ???

  • #1

    Hab ma kurz ne Frage!!! Mir war grad en wng Langweilig also bin ich auf die Mitgliedersuche gegangen. Hab dort bemerkt das von aktuellen 3967 Mitglieder hier im Form 1927 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, was ja eigentlich nicht schlimm ist wenn diese sich vor 2-3 Wochen angemeldet haben. Alerdings waren dort Registrierungen von 2004!!!!!! Hallo!!! dabei. Hab ma kurz Nachgerechnet, und herrausgefunden das 48,58 % Der Mitglieder noch keinen Beitrag geschrieben haben!!!! Warum werden solche Konten nicht nach einem Jahr gelöscht??? Natürlich nur wenn diese keinen Beitrag schreiben!!! Überall wird gemeckert dass man erst die Suche benutzen soll wegen unnötigen Beiträgen und so!!!! Und dann sind fast die Hälfte der Mitglieder "unnötig" angemeldet!!!!
    Deshalb meine Frage warum werden die Konten von Mitgliedern die über 1 Jahr (oder andere Zeitspanne) keinen aktiven Beitrag im Forum geleistet haben nicht einfach gelöscht???

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #2

    Zwuckel.. Viele kommen eben hauptsächlich zum lesen. Warum wieso und weshalb Mitglieder seit langer zeit angemeldet sind und noch immer bestehen obwohl sie nichts schreiben obliegt dem Admin.


    Er wird seine Gründe haben das alles so ist wie es ist.


    Lass uns mal unsere Arbeit machen und genieß du das Forum!


    Greetz Green :)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    rischdiiiiiiiiiisch...


    nur weil jemand keine beiträge tippt heißt das net das er nich jeden tag ins forum guckt und somit als aktiv zu werten ist. des weiteren kann solch ein welcher ja auch mehr über pn machen wegen teilemarkt usw...


    somit ist er nicht inaktiv!


    alle klarheiten beseitigt?


    gut!
    dann tüüüüsss

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Jetzt mal ne kleine Info für Zwuckel User gako !!! Einfach mal anklicken und genau Lesen da steht das der User seit 2004 hier angemeldet ist und erst vor kurzem noch hier war unter Letzte Aktivität , da sieht man dann wann jemand zuletzt im Forum war .


    Alles andere werden die Board Mitarbeiter Dir gerne genauer Erläutern .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Das muss keine Verbesserung sein.


    Wenn diese User ein Problem haben und über die Suchfunktion ihre Problemlösung finden ist das besser als der 1034. Thread "Wie schliesse ich mein Radio an".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!