Alu Tankdeckel Problem

Hi,ich wollte meinem Kadett eigentlich eine kleine Freude bereiten und habe mir einen JOM Alutankdeckel als krönenden Abschluß gekauft.Aber was ich auch mache,das Teil passt nicht,es lässt sich nicht abschließen.Egal ob ich den Deckel mit oder ohne Chromring probiere anzubringen,es geht nicht.Laut Aufkleber auf der Verpackung ist es der richtige.Auch sämtliches Ausrichten des Benzineinfüllstutzens bringt nichts.Hat jemand einen Tip auf Lager???

Hi,erst mal thanks für die schnellen Antworten.Der richtige Deckel ist es,übrigens genau so wie der auf dem Bild,Ebay sei dank:-))),aber das man da den Plastikring im Einfüllstutzen entfernen muß,damit das Teil passt???
    Dann sollen ses draufschreiben.Ich werde das mal antesten und mal schauen,ob´s wohl klappt???
    Nochmals Danke für die schnelle Antworten.

Servus,

blue-E => es klappt habs ja selbert machen müssen,ich hab sogar mit dem hersteller telefoniert und mich beschwert,da kahm nur die antwort "wenn wir es montieren müssen wir auch kleinigkeiten verändern"

naja jetzt bin ich fast zufrieden,dieser aussenring sollte aus besserem material sein

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das was ihr alles hier schon besprochen habt, kann ich nur bestättigen. Das ist ein riesiger Scheiß das der Tankdeckel nur ohne diesen Plastik Ring paßt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!