Hallo
Ich habe selber noch keine in meinem Kadett verbaut,da er noch in der aufbauphase ist.Aber in meinem Vectra b Habe ich drei Stück verbaut(Banner PowerBull Als starterbatterie und 2 mal Exide 900Dc als Zusatzbatterien) ohne Trennrelais die brauch man eh nur wenn man sehr laut die Mucke aufdreht im stand.
Ich persönlich habe dann noch ne größere Lichtmaschiene Verbaut,obwohl die normale auch reicht es dauert halt etwas Länger bis sie voll sind.
Als Kabel habe ich komplett 50mm² genommen(ist zwar ein wenig übertrieben als Lade leitung hatte aber nichts anderes da)es reicht aber auch 35mm² Kabel und bitte das Masse Kabel dementsprechend auch vergrößern.
Und nicht vergessen das Kabel mit Sicherungen noch absichern,das heißt du brauchst noch sicherungshalter plus sicherungen und das 3x.Montiert werden diese ca 30cm hinter der Starterbatterie,ca 30cm vor der zusatzBatterie und ca 30cm hinter der Zusatzbatterie.
Davon mal ab um was für eine Zusatzbatterie handelt es sich den und wo soll sie verbaut werden.???
Gruß Axel